WoW: Blizzard behebt Bug, der Interaktion mit NPCs verhindert

WoW: Blizzard behebt Bug, der Interaktion mit NPCs verhindert (1)

Seit dem Release von WoW Patch 9.2.5 hat ein Bug in Azeroth sein Unwesen getrieben, der Spieler daran hinderte, mit NPCs zu interagieren. Einige Quests wurden dadurch blockiert - mittlerweile gibt es aber einen Hotfix für das Problem. Wer bestimmte Quests nicht abschließen konnte, sollte es jetzt erneut probieren.

WoW Patch 9.2.5 ist mittlerweile auf den Live-Servern von WoW Shadowlands eingetroffen und bringt nicht nur jede Menge neue Inhalte, sondern auch ein paar unangenehme Bugs nach Azeroth. Einer davon betraf die Interaktion mit NPCs: Einige Spieler konnten nämlich nicht mehr mit Questgebern sprechen, geschweige denn Quests abgeben. Doch die Entwickler haben glücklicherweise bereits einen Fix für dieses Problem veröffentlicht.

Hotfix für Fehler mit Quest-NPCs ist jetzt live

Wie das Warcraft-Developer-Team via Twitter mitteilte, erschien am Morgen des 04. Juni 2022 ein entsprechender Patch für das Problem auf den Liveservern von World of Warcraft (jetzt kaufen ). Die Entwickler schreiben dazu:
"Infolge von Update 9.2.5 gab es eine Reihe von Quests, die wegen eines Problems geblockt waren, das NPCs daran hinderte, mit den Spielern zu sprechen. Wir haben vor einer Stunde einen Fix für dieses Problem veröffentlicht. Wenn ihr also ein Problem damit hattet, mit einem Quest-NPC in 9.2.5 zu interagieren, probiert es bitte erneut."

Wer also Probleme mit der Abgabe von Quests seit dem Release von Patch 9.2.5 hatte, kann es jetzt erneut probieren.

Bug von "Truhe mit erhaltenen Schätzen" ebenfalls behoben

Übrigens hat Blizzard einen weiteren Bug behoben, der das Schmuckstück Truhe mit erhaltenen Schätzen betrifft. Spielerberichten zufolge funktionierte der Tempo-Buff des Trinkets nicht korrekt beziehungsweise wirkte nur eine Sekunde, bevor er wieder verschwand. Mittlerweile sollte aber auch dieses Problem behoben sein, sodass Spieler das Schmuckstück jetzt wie vorgesehen nutzen können.

Quelle: Buffed

 

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top